Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag

Chillerdaaay :D Erst um halb 2 aufgestanden und um kurz nach 3 zu Hasi gefahren <3 Dann da weiter gechillt. Wuuuh. Wie ich diesen Junge liebe ey ^^

Hmm..  jetzt i-wie kP was machen soll^^

Chatten und so denk ich ma ;D

 

Ciaooo <3 

22.5.08 21:11


Mittwoch

ENDLICH SCHULFREII!!!
4 tage keine Schule, bhoa ich hab das so nötig, heute aus Mathe rausgeworfen worden, Nachsitzen in Franze und in Bio auch.

Und mein kiefer.. hat mir auch noch gesagt hätte ich das alles richtig gemacht, wär ich fertig und würd meine Spange rausbekommen...

 

Aber Stadt mit Hasi war toll<3 

21.5.08 23:22


Dienstag

Heute war ya sooo langweilig : D hab nur Musik gehört,gechattet und Bilder bearbeitet;D

Naya morgen Deutsch-Arbeit..=(

Naya... <3 

20.5.08 21:54


Montag

Heute.. Miese.. Total langweilig...-.-'

naya... Doof.. Aaaaaber tolles wetter und mit Hasi vetragen :D

 

 

19.5.08 19:37


Sonntag Abend

Guten Abend : D

So... heute.. was hab ich heute gemacht....

Gaaaarniiiichts

bisschen Stress mit meinem Hasi gehabt, aber das wird schon Ich liebe dich Hasi und es tut mir so leid <3

18.5.08 20:53


(Samstag)Sonntaaag

Mensch-.- Dani schäm' dich!! Hab ya schon wieder vergessen zu schreiben wie es war :D

Bei meinem Schatzii wars natürlich toll, auch wenn ich im Regen Kirchlinder Woche wegen dem Bettenrennen musste, es war t-dem toll^^ :D Stand ya nicht lange da. Und Billiard war auch ganz ok. : ) Also ein sehr akzeptabler Tag

Schatz? <3 Ich liebe dich <3

Marina? Ich steh auf dich <3 #

 

Und heute?-.- Stubenbau : ) Sollte ya eig. mit dem Kollegen von Freitag mit Marina weg, aber naya^^ Muss zuhause gammeln. Wegen einem Patzigen Jaaa mama :D

naya..^^ Dann gammeln : D Bin ya eh erst um halb 3 Aufgestanden^^

18.5.08 14:59


Donnerstag,Freitag,Saaaamstag

Uhi ne-.- Ich hab ya ganz vergessen reinzuschreiben -.-

Naya am Donnerstag ist eh nicht viel passiert ; )

Aber gestern..uhii^^

Erstma mit Robin Stadt.. der mich dann eiskalt da stehn gelassen hat und immer wenn ich auf Handy angerufen hab, weggedrückt hat und so.. voll das riesen Arsch.. er ist für mich gestorben... Jaa und dann war ich mit Marina mit Alex auf Kirchlinder Woche =) Yaa.. er ist nett^^ Und echt nicht hässlig.. Aber mein HASSIIII ist t-dem viiiieeeeel wundertolliger *.* bei dem waren wir dann auch kurz um 9 oder so ^^

Neeeiiiin die waren nicht dicht ne xDD

Soo.. und heute geh ich zu meinem Hasiii : ) Und dann vllt mit den Freunden von Marina Billiard spielen (:

 

Grüße an: Hasssiii <3

 

17.5.08 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]