Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittwoch : )

So.. gestern war ja sooo geil :D Kirmes hat so gerockt, aber da wo es geil wurde, mussten wir gehn =/ Ist ja immer so^^ Und dann hab ich bei Marina gepennt : D haha war auch end witzig und so^^ Erst um 4 oder so pennen gegang Ich find Marina ja soo toll :D

 

Grüße natürlich an: Maaarina^^

 Du weißt ja bestimmt warum dieses Lied ne

14.5.08 16:42


Dienstag

Soo gestern bei Hasi und dann kirmes : ) Weyoo war das geil..

Und heute?? Kiirmes :D haha^^ Nunja.. bin müde Ciao

13.5.08 11:39


Montaaag

Hey..Jetzt ist Monatag, eig. sollte ich ja pennen.. aber who cares?! :D Es lebe der Dauerchatter :D Wie gesagt gestern (Sonntag) war gaaaammmmeeellligg : D ich hätte ja lernen können.. aber why?? :D kann ich immernoch machn xd..hmm.. ich hoffe mal ich krieg meine Ellis überzeugt meinen Stubenbau aufzuheben :D
 Naya gute nacht.. ich werd noch bisschen chatten und mehr augenringe erarbeiten xd
12.5.08 01:36


Muttertag -.-'

Hmm.. ich weiß jetzt schon das heute ein total laaaangweiliger und total beschissener Tag wird. Da ich gestern Stress mit meinen Ellis hatte und jetzt Stubenbau hab. Bei so einem geieln Wetter =( Naya.. was soll man machen ne.. passiert halt.. ich krieg das schon wieder hin ;D 'Selbst aufmunter'

Auch wenn ich Stress hatte gestern Abend und mein I-net mir weggenommen wurde;

 

Grüße an: Mama :D Alles liebe zum Muttertag <3

11.5.08 12:39


Saaaamstaaag <3

Jaja.. heute war tollig : ) Erst war ich mit meinem Hasi in der Stadt(Schuuuhe xD) Dann Kiirmes.. naya : D Da gings eig.. hätte besser sein könn' :D Dann sind wir zu ihm : D Ach er ist ja sooo toll *.* Jeder Tag mit ihm ist ein toller Tag : D

 

Grüße an: Hassiii <3 Ich liebe dich <3 

10.5.08 20:43


So... da ich grad alles so beabeite und verstehe :D lösch ich halt mal so paar Sachen :D Hier kommen jetze die Sachen von She about her life <3 hin :D Also fang ich heute mal von vorne an :D

 

Heute war ich mit meinem Schwabbelchen draußen und so :D In Bodelschwingh halt :D Ich fands ja soooo toll *.* Heute war ein total genialer Tag, auch wenn meine Füße jetzt mega weh tun :D Wir haben Maxiii getroffen, Eis gegessen und Michael & Thomas beim Fußball spielen zugeguckt, obwohl ich glaube, dass sie uns nicht gesehn haben ;D

Danke für den tollen tag Katrin <3

Unser Lied:

9.5.08 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]