Gratis bloggen bei
myblog.de

GIANNINA

Dieser Text ist ganz allein für meine Maus. <3

Krümelkeks... ich vermisse dich so übelst.. das gibts garnicht. :/ Und ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass wir uns so lange nicht mehr sehn werden. >.< Das geht einfach NICHT.. das darf NICHT so sein.>.< Wie soll das denn gehn, so ohne meine beste Freundin Giannina?? >.< Nein, nein, NEIN!!!!

Ich will das nicht so, aber wer kann das was gegen machen? niemand.>.< Und das tut so scheiße weh.. wenn man sich das so vorstellt... Aber ich werde dich besuchen kommen, wie alle anderen auch.>.< Aber... ich will dich nicht verlieren.=( Und ich hoffe das kommt auch niemals so weit.>.<

Ich liebe dich <3<3

7.7.08 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen